Kanzlei
Meermeier & Meermeier Rechtsanwälte und Notar  Wadersloh

Ihre freundliche Kanzlei in Wadersloh

Rechtsanwälte

Die Kanzlei Meermeier & Meermeier ist seit über 30 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort und berät in vielen Rechtsgebieten, die sich zum Beispiel in Erb- und Familiensachen, Arbeits- oder Mietverhältnissen, im Straßenverkehr oder bei Kaufverträgen ergeben. 

Rechtsanwalt und Notar Bernd Johannes Meermeier übt seine Tätigkeit als Rechtsanwalt seit dem 29. Februar 1988 in Wadersloh aus. 1992 wurde er zum Notar bestellt. Er ist in gemeinsamer Kanzlei mit Rechtsanwältin Inge Meermeier tätig.    


Rechtsanwältin Inge Meermeier bearbeitet gerne familienrechtliche Angelegenheiten. Alles was mit Scheidung, Trennung, Kindesumgang etc. zu tun hat, wird von Rechtsanwältin Meermeier gründlich und umfassend bearbeitet. Die aussergerichtliche Vertretung und Vertretung bei allen Gerichten in Deutschland gehört zu ihren Schwerpunkten.


Gute Kenntnisse der örtlichen Gerichtsbarkeit insbesondere der umliegenden Amtsgerichte Beckum, Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Soest und Lippstadt sowie eine dichte Vernetzung mit juristischen Experten in der Region zeichnen die Kanzlei aus.

 

Die zentrale Lage unseres Standorts erlaubt es uns, schnell und kurzfristig Termine in Untervollmacht vor den Amts- und Landgerichten in unserer Region wahrzunehmen.